Suche   
Impressum  |  Kontakt  |  Mandanten-Login
Das LIMAL‐Prinzip
Sie haben Interesse?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Tel.: 04321 - 499 09 80
E-Mail: info@limal.de


Aus den LIMAL-News
Alle LIMAL-News

LIMAL unterstützt Charity-Ereignis
Erstellt am: 20.01.2014

LIMAL relauncht eBay-Shop
Erstellt am: 31.10.2013

LIMAL startet Shop-in-Shop für mothercare
Erstellt am: 04.10.2013

Diese Seite empfehlen

Ihr Name


Name des
Empfängers


E-Mail des
Empfängers



 

LIMALs oberste Maxime ist das Leistungsprinzip. Kontinuierlich hohe und angepasste Leistungen sind schon deshalb wichtig, weil sich nur ein leistungsfähiges und kontinuierlich engagiertes Unternehmen am Markt behaupten kann. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, gut (zusammen) zu arbeiten und jeden Tag ein Stückchen besser zu werden… um für unsere Kunden - und deren Kunden - ein bestmögliches Dienstleistungsunternehmen zu sein. Verbesserungsvorschläge seitens Mitarbeiter und Input seitens Kunden werden immer entsprechend beachtet.Hierdurch wachsen wir ständig, stellen neue Mitarbeiter ein und belohnen besondere Leistungen mit einem Sonderbonus. Die Leistung eines jeden einzelnen ist außerordentlich wichtig ... und das Ganze ist mehr als seine Teile.



LIMAL ist eine innovative „Macher-Firma“. Wir verfügen über ein innovatives und einzigartiges Geschäftsmodell und konnten damit schon viel Erfolg für unsere Kunden – und für uns – erzielen. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, um uns weiterhin am Markt behaupten und verbessern zu können. Das heißt, LIMAL ist offen für Innovationen, tägliche Verbesserungen am Arbeitsplatz und in der Kundenzusammenarbeit. Nur so können wir sicherstellen, dass wir als Dienstleister auch zukünftig schnell, effizient, zuverlässig und kundenorientiert unsere Mandanten zufrieden stellen und als langfristige Geschäftspartner gewinnen.

Nichts ist so wichtig, wie die persönliche Motivation eines jeden Mitarbeiters: mit dem was wir tun, wie wir es tun und wofür wir es tun. Wir sind Dienstleister und vor diesem Hintergrund ist es allen Mitarbeitern wichtig, sich jeden Tag für die Ziele unserer Kunden – und damit auch für unsere eigenen Ziele – optimal einzusetzen und zu engagieren. Die persönliche Identifikation und Motivation ist ein zentraler Baustein für den gemeinsamen geschäftlichen Erfolg. Es ist ein befriedigendes Gefühl, glückliche und zufriedene Kunden zu haben.



LIMAL ist ein aktives, vernetztes Unternehmen, in dem verschiedene Geschäftsbereiche optimal ineinander greifen. Damit die enge Zusammenarbeit aller bestmöglich funktioniert, sind uns Werte wie Respekt, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sehr wichtig: nicht nur theoretisch, sondern aktiv umgesetzt. Aktiv heißt für LIMAL auch: Vergnügen haben an allem was wir tun; zusammen am gleichen Strang ziehen und gemeinsam etwas zu schaffen.




Lernen heißt für uns Fördern und Fordern. Nur wer sich diesem Anspruch verpflichtet fühlt, kann privat wie geschäftlich Erfolg und Freude genießen. Für LIMAL ist dies eine sehr wichtige Grundeinstellung, die von allen gelebt und gefördert wird. Das heißt auch, dass man seinen Kollegen bei der Bewältigung täglicher Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite steht und LIMAL eine ausgesprochen kooperative Arbeitsatmosphäre schafft und pflegt. LIMAL unterstützt alle Mitarbeiter bei der persönlichen Weiterbildung und dem Ausbau individueller Kompetenzen.