21.04.2017 | LIMAL führt Hilfecenter ein

Veröffentlicht in News/Presse

1704 hilfecenter klEine Frage zum Kauf kann innerhalb weniger Sekunden beantwortet werden? Das neue LIMAL-Hilfecenter macht es möglich! Insbesondere Käufer auf den Marktplätzen eBay und Amazon haben Fragen, die nun bereits vor der Kaufentscheidung beantwortet werden.

Um den stetig steigenden Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden, hat LIMAL eine umfangreiche Datenbank mit Antworten zu häufig gestellten Fragen veröffentlicht. Von der Bestellung über die Lieferung, die Bezahlung bis zur Reklamation sind detaillierte Hilfestellungen hinterlegt, die dem Käufer eine direkte Unterstützung bei der Beantwortung seiner Frage oder der Lösung seines Problems geben.

LIMAL hat den Eigenanspruch, seine Kunden vor, während und nach dem Kauf in dem höchstmöglichen Maß zufrieden zu stellen.  Meist wiederholen sich Fragen im Vorfeld eines Kaufes. Durch das Hilfecenter ermöglicht LIMAL, auch außerhalb der Geschäftszeiten Kunden unter die Arme zu greifen und sofort weiterzuhelfen, so dass jeder eine fundierte Kaufentscheidung treffen kann.

Mehr als 14 Jahre Erfahrung im e-Commerce sind die Grundlage für wertvolle Antworten, die genau auf die Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Natürlich bleibt jeder Kunde bei LIMAL individuell und hat verschiedene oder komplexere Fragen. Daher bleiben unsere Service- und Bearbeitungszeiten wie gewohnt bestehen, um auch weiterhin persönlich weiterzuhelfen.

Entdecken Sie unser Hilfecenter:
http://stores.ebay.de/limal/hilfecenter