• pfeil lislide1pfeil re

 

Drucken

Warum wir tun, was wir tun

Wir sind der Meinung, dass eCommerce für nahezu jeden relevant ist.

1. Wachstum des eCommerce – immer schneller, immer höher.

In Deutschland wächst der eCommerce Markt seit Jahren konstant mit zweistelligen Zuwachsraten.

» Es ist unser Anspruch, Ihre Online-Umsätze zu steigern.

2. Polarisierung – immer weniger machen mehr.

Die Konzentration auf immer weniger relevante Marktplätze nimmt weiter zu. Für Marken und Hersteller gibt es meist nicht mehr als 5 relevante Kanäle.

» Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Waren am richtigen Ort mit dem richtigen Preis anzubieten.

3. Erreichbarkeit und Service – immer alles da, immer sofort.

Für Hersteller, Marken und Händler, die im Internet erfolgreich sein wollen, ist es wichtig, ihren Konsumenten heute diverse Zahlungsmöglichkeiten, eine schnelle Lieferung und guten Customer Service anzubieten.

» Wir möchten für Sie Top-Service-Levels halten, um professionellen Online-Handel zu gewährleisten.

4. Veränderung – immer einen Schritt voraus.

Mobile Commerce, Omni-Channel, Same-Day-Delivery, Cross Border Trade, Click & Collect etc. Die Kunden werden immer flexibler und ändern ihr Kaufverhalten immer schneller.

» Wir sind für Sie da, um Trends und neue Vermarktungs-Chancen aufzuzeigen.

Drucken

LIMAL Top-News

Zum News- und Presse-Archiv »

  • 12.08.2016 | LIMAL feiert die 500.000ste Bewertung

    Endlich war es so weit: Der eBay-Verkaufskanal „limal“ wurde seit Start im Jahr 2003 schon 500.000 Mal von seinen Kunden bewertet – und das bis heute zu 99,5% positiv! Damit genießt LIMAL den eBay-Mitgliedsstatus „Verkäufer mit Top-Bewertung“. Insgesamt wurde LIMAL auf allen Verkaufskanälen bereits über 1.325.000 Mal bewertet.

    Weiterlesen
  • 27.07.2016 | Der Macher auf den Marktplätzen

    Alles begann mit zehntausenden ausgemusterten Siemens-Handys, für die Andreas Voswinckel vor 15 Jahren einen Absatzweg fand. Heute ist seine Limal GmbH einer der führenden internationalen B2CVerkaufsdienstleister für Konsumgüter über das Internet – erst recht wenn es um den Vetrieb auf den großen Marktplätzen geht.

    Weiterlesen
  • Azubis

    01.08.2015 | Azubis – ein Kommen und Bleiben

    Am 01. August 2015 haben 9 neue Azubis bei LIMAL angefangen. Davon streben 4 den Beruf zum Groß- und Außenhandelskaufmann und 5 zur Fachkraft für Lagerlogistik an.

    Weiterlesen

  • 17.04.2015 | Tag der Logistik - Das große Internet-Kaufhaus

    Limal in Neumünster ist einer der größten Ebay-Händler - Unternehmen übernimmt E-Commerce-Logistik Neumünster. Logistik ist mehr, als nur Pakete zu verschicken. Gestern, am Tag der Logistik, stellten bundesweit Unterneh­men dar, dass ohne funk­tionierende Logistik fast nichts mehr geht. Die Limal GmbH in Neu­münster beispielsweise übernimmt für Unter­nehmen wie Siemens, Bauknecht, Bosch, Vaude oder Villeroy&Boch wichtige Teile des In­ternet-Geschäfts.

    Weiterlesen
  • 17.04.2015 | Tag der Logistik - Neumünster ist die Logistik-Hauptstadt

    „Mit dem großen Lkw zu fahren, ist leichter“, sagte Holger Matzen. Der Logistikchef der Spedition Voigt versuchte sich wie andere Besucher am Tag der Logistik im Log-In an den ferngesteuerten Lkw- und Gabelstapler-Modellen des Hamburger Logistik-Instituts.

    Weiterlesen
  • 11.02.2014 | eCommerce & Logistik im Hause LIMAL - Handel im Wandel

    Vortragsveranstaltung und Lagerführung bei einem der größten B2C Verkaufsdienstleister Deutschlands. Gemeinsam mit dem eBusiness-Lotsen Schleswig-Holstein hatte die LIMAL GmbH interessierte Unternehmer zu einer Vortragsveranstaltung in seinen Stammsitz nach Neumünster eingeladen.

    Weiterlesen